Interkulturelles Herbstfest in der GU Am Oberhafen

Die milaa-Gemeinschaftsunterkunft Am Oberhafen hat in enger Zusammenarbeit mit ihren Kooperationspartnern – beispielhaft sei hier der SJC Wildwuchs in Spandau genannt – und den unterstützenden ehrenamtlichen Helfern, ein interkulturelles Herbstfest veranstaltet.

An dem Nachmittag wurde ein buntes Programm für Jung und Alt mit leckerem Essen und mit Musik aus aller Welt in gemütlicher Atmosphäre für alle Bewohner*innen und Besucher*innen geboten. Eine besonderes Highlight waren die klassischen Spezialitäten aus den Heimatländern und Herkunftsregionen der freiwilligen Bewohner*innen der Unterkunft, die sie für die Gäste zubereiteten.
 
Es war ein fröhliches Fest, was wir nicht zuletzt unseren Bewohner*innen und Helfer*innen zu verdanken haben, die tatkräftig bei der Vor- und Nachbereitung mitgewirkt haben!